So Leute.
Gronau also gegen starke Himmelsthürer raus, da müssen sich Nordstemmen und wir uns strecken, um die Fahnen der 1. BK im Kreispokal hoch zu halten.
Da aber der Fokus für Gronau auf der Meisterschaft lag, ist doch alles super für die Jungs gelaufen, auch wenn man den Pokal gerne mit genommen hätte.
Ok, Jan. Wir spielen das letzte Spiel gegen Föhrste und sollten wir dann den Reli-Platz sicher haben, wollte ich eigentlich zum Dienst gehen. Unter diesen Umständen nehme ich mir frei und spiele dennoch, auch wenn ich kein Punktelieferant bin.
Zu diesem WE kann ich nur sagen, dass ich das nicht so sehe....
Ich denke nicht, dass jetzt am WE der Reli-Platz für uns entschieden wird. Wir fahren nach Deensen und Bodenburg. Natürlich kann man durchaus an guten Tagen was holen, ich bleibe aber dabei, dass wir den Reli-Platz an den beiden anderen Wochenenden perfekt machen können und auch müssen!
Und ja, ich sehe mich auch schon im Mai einen ganzen langen Tag in der Halle stehen
Wir legen übrigens einen Marathon hin. An den kommenden drei Wochenenden insgesamt sieben Spiele (6x Meisterschaft; 1x Pokal).....
Grüße
Bulli