Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 23:53
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Wollte halt nur noch mal kurz anmerken, dass dir die Überraschung mit der Buchse im Nachhinein gelungen ist. Bitte zukünftig mehr davon. Ich würde daher für´s nächste Mal ein Tutu vorschlagen.
Wenn wir noch 2. werden sollten, können wir darüber reden. Dann mach ich das sofort!! Gordon, was für eine Steilvorlage.. Da macht es das Siegen für ESG besonders schwer!! So etwas will sich natürlich keiner entgehen lassen!!
Was ist schon ein geregelter, langweiliger Aufstieg von Euch wert gegen einen Hula-Hula-Tanz von einem adretten Herrn in den besten Jahren? Dazu noch mit bunten Röckchen bespickt und ausgestattet!! Sozusagen ganz TT-Deutschland gönnt uns ab heute den 2. Platz und Dir, als durchaus moderaten TT-Statist(iker) und liebenswerten Organisator, bleibt umständehalber nur der Blick auf`s Wesentliche übrig.. In Deiner Haut möcht ich nicht stecken..
Man wat kann das Leben schön sein!!
Pass ich überhaupt in so einen engen Kram rein??
Diese Ballerinas sind doch eh alle magersüchtig! Na ja, ich bin ja auch vollschlank!

Mit einem Baströckchen wäre ich umständehalber auch noch einverstanden!!

Und wenn wir noch aufsteigen sollten, ziehe ich an, was Du vorschlägst!!

Geändert von BHP (14.03.2012 um 01:36 Uhr)