|
AW: Neues Holz (Clipper CR WRB vs. Ma Lin Extra Offensiv)
ich spielte mit das yasaka kan yo, und danach mit das dhs wang hao für die china national manschaft , und jetzt mit das donic waldner senso ultra carbon
das problem ist oder war, dass die hölzer etwas weich waren , und relativ langsamer , für meine spielt , ich spiele penholder, ich hatte sehr viele probleme gehabt , bei der normale rh block , es war sehr langsamer und ich könnte nicht so viel druck machen bei topspinn fh war auch so, bei rotation ging etwas ,
ich spiele auf die fh , der haifu whale 2 mit der rote schwamm 2,1 und rh tenergy 64 fx 2,1,
über meine spielt , ich spiele mit der fh immer : mein erste topspinn mit viel rotation danach , schneller topspin auch mit viel rotation ,schießen mache es kaum mit der fh, mormale rh block ist immer mit viel druck , sobald der gegner topspinn zieht , ich versuche immer mit viel druck zu blocken ,
rh : meinsten ist , meine erste ball topspinn mit viel rotation und danach schießen und versuche danach wieder mit rotation zu spielt.
ich würde gerne etwas schneller haben , aber auch wo ich mit viel rotation spielen (erzeugen) kann ,
ich dachte es könnte das yasaka malin extra offensiv sein oder das clipper cr wbr oder das dhs pg7
leider es ist super schwer penholder hölzer zu finden , die sind die einzige modele ,was ich schnell bekommen kann.
es würde mich sehr freuen , wenn ihr mir helfen würdet...
mfg
|