Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 03:01
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Das mit den Emotionen würde ich gerne nochmal aufgreifen. Was Frank Schmidt und auch Hillegosser hier schreiben ist doch Polemik und bringt uns keinen Schritt weiter.
Aber was zB Flachschupfer geschrieben hat finde ich sehr gut. Man kann die Spieler nicht dazu erziehen nur positive Emotionen zu zeigen und negative zu unterdrücken. So unterdrückt man alle Emotionen. Und das Regelwerk bzw. die Vorgaben an die Schiedsrichter sind definitiv so, dass man ständig wegen jeder Kleinigkeit Angst haben muss bestraft zu werden.
Will jetzt nicht über die Schiedsrichter als Ganzes herziehen, aber ein Großteil von denen hat doch NULL Fingerspitzengefühl. Fast jeder, der schon selbst an Veranstaltungen mit offiziellen Schiedsrichtern teilgenommen hat weiß was ich meine...