Zitat:
Zitat von 900Km/h - Topspin
Mit Strohmann meine ich keineswegs, dass ich unterfordert bin oder ähnliches. Lediglich, dass ich momentan eine kateileiche bin.
Was Comeback Jack schreibt ist nicht korrekt. Nicht ein einziger Satz stimmt von dem, was du schreibst. Habe VL vorne 5:15 gespielt. Rückrunde 11:9 in der Mitte. WTTV(!) Einem der wohl stärksten Tischtennisverbände. Im ttvsa war ich nie gemeldet. Bitte verbreite keinen Schwachsinn mehr. Wer bist du eigentlich? Du scheinst mich gut zu kennen...vielleicht erzählst du mir noch weitere Dinge über mich, die ich noch nicht weiß?!
"Jay da Macho b" haha du bist n Vogel  >2 Jahre her und hat mit dem realen leben rein garnichts zu tun... Das ist musikbusiness.
Das Beispiel mit Waldner ist genau das, was ich meine. Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: ich wollte wissen, ob ihr denkt, dass es möglich ist, mit 729 fx ern so stark zu werden (oder beinahe) wie man mit den frischklebebelägen werden würde.
|
hehe...stimmt also kein einziges wort.
du hast dich ja selber hier verlinkt auf deine homepage.und da hört man ja dann wie du dich nennst.ob das noch aktuell ist,kann ich ja nicht wissen,kenne dich ja nicht.ich hab übrigens nichts gegen rapper im tt.kannst also ruhig dazu stehen.

rechnerisch hast du natürlich recht , 5:15 ist nicht ein 1/4 gewonnen ,sondern genau ein 1/3.
wieso ich mich mit dem bundesland vertan hab ,weiß ich auch ne.geb ich aber gerne zu,sorry.
um übrigens mal auf dein thema zu kommen:ich glaube einfach die omegas sind nichts für dich,wenn die deine brachialen schläge nicht aushalten.
weitermachen..