Zitat:
Zitat von tenebraeoccu
ich habe in meine Glaskugel geschaut. Post wird denke ich in der schlechtesten Besetzung der gesamten Saison kommen.
|
1. Mein Rat nach Deinen unangebrachten Thalkirchen-Wielenbach-Vorwürfen scheint leider doch nichts gebracht zu haben. Wieder zwischen Unterstellung und (zumindest) anderen Schlechtes zutrauen - statt einfach mal positiv zu denken.
2. Ich seh auch gar keinen Grund, warum ein Team/Spieler so etwas tun sollte. Jeder einzelne von uns spielt doch TT, weil es ihm Spaß macht! Keiner würde doch extra auf ein Spiel verzichten, nur weil das anderen schadet! Sondern nur, weil er verreist, oder arbeitstechnisch oder gesundheitlich verhindert ist. Somit sind schwächere Aufstellungen im Normalfall Zufall, also reine Glück-/Pechsache.
3. Falsch! Unsere Aufstellung war z.B. sogar besser als gegen Murnau und Euch! Und das sogar an 2 Stellen: 3 und 6 (wo gegen Euch ja ein absoluter Neuling Bezirksliga-Luft schnuppern durfte).
Dass es für uns dennoch daneben ging, lag daran, dass die Allianzler wirklich toll kämpften/gut spielten, Tim (der ja regelmäßig Landesliga spielt!) ein absolut gleichwertiger Ersatz für Manfred (der leider operiert werden muss - Alles Gute!) war, und kein einziger von uns gute, geschweige denn Top-Form hatte. Selbst JK - momentan (zumindest lt. Paarkreuz-Rangliste) sogar bester Spieler der Liga!

- konnte nur gerade so beide Einzel gewinnen und das (für 2 so starke Einzelspieler tatsächlich nicht so tolle) Schlussdoppel nicht retten.