Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Dass es für uns dennoch daneben ging, lag daran, dass die Allianzler wirklich toll kämpften/gut spielten, Tim (der ja regelmäßig Landesliga spielt!) ein absolut gleichwertiger Ersatz für Manfred (der leider operiert werden muss - Alles Gute!) war, und kein einziger von uns gute, geschweige denn Top-Form hatte. Selbst JK - momentan (zumindest lt. Paarkreuz-Rangliste) sogar bester Spieler der Liga!  - konnte nur gerade so beide Einzel gewinnen und das (für 2 so starke Einzelspieler tatsächlich nicht so tolle) Schlussdoppel nicht retten.
|
Da gebe ich dir sogar einmal Recht, es gibt Tage da spielt die ganze Mannschaft unter ihren Niveau (ist uns in der Rückrunde gegen WM passiert).

Jürgen und Peter zählen für mich zu den drei besten Doppel in der Liga. Daher kann keiner verstehen, dass die beiden das Schlussdoppel gegen Allianz verloren haben.

, besonders wenn du mit im Keller stehst. Sicherlich die Allianzer kämpfen hervorragend für ihre Punkte, jedoch gleich gegen Post mit Jürgen, Peter und Sven zu gewinnen, hm da brauche ich doch viel Vorstellungskraft. Man wird es am Freitag gegen WM sehen , wie stark Allianz wirklich ist. Zwischen HPbg, WM und Post ist nicht viel unterschied. Die Fakten sind, die Punkte sind bei Allianz.