Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 16:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Umfrage über Sportvereine und Verbundenheit

ich hatte mal angefangen.

Allerdings war mir das ganze sehr "hockeylastig" da konnte ich mich nicht wirklich identifizieren und dann die ganzen Fragen in Richtung feind unterstützt eigenen verein....

In den meisten TT-vereinen geht es nicht um soviel geld, dass da jemand Pleite ist. deswegen konnte ich mir das auch weder vorstellen noch mir dazu gedanken machen was wäre wenn....

Und wenn ich von meiner "Profimannschaft" wo ich Fan bin ausgehe... BVB09...dann kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das Schalke uns Geld gibt damit wir weiter machen können