Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 22:21
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligameister 2011/2012 Umfrage

Ja - TVGT hat die besten statistischen Voraussetzungen. Der direkte Vergleich zählt ja zudem erst nach den Punkten, Sätzen und Einzelpunkten.

Ich meine, PSV hätte es auch locker ohne mich geschafft (siehe Hinserie), also ganz besondere Gratulation jetzt schon an meine Mitspieler und beinahe Hochachtung vor Björn.

Als erste Quintessenz meines Einsatzes in der Kreisliga bin ich - vor allem nach der äußerst turbulenten Hinrunde - höchst verunsichert darüber, wo eigentlich die besseren Gegner sind - in der Kreisliga oder in der Landesliga? ;-)

Die Daumen drücke ich im Moment unserer zweiten Mannschaft, die im Prinzip auf dem ersten Platz stehen müsste. Vielleicht schaffen sie es ja noch, auf den zweiten Platz zu kommen.

Zitat:
Zitat von HavanaClub Beitrag anzeigen
Das habt Ihr Euch auch wirklich verdient!

Selbst mit einem Sieg von uns in Clarholz hätte ich unsere Chancen auf den 2. Tabellenplatz als sehr gering angesehen, da wir ja noch u.a. das schwere Auswärtsspiel in Oelde gegen sehr wahrscheinlich komplette Oelder bestreiten müssen.

Da auch von seiten einiger Spieler unserer Mannschaft kein wirkliches Interesse bekundet wurde, mögliche Aufstiegsspiele im Mai zu bestreiten, drücken wir Euch, aber auch dem TV Isselhorst , die Daumen für den Aufstieg bzw. den Verbleib in der Bezirksklasse.

Den anderen Mannschaften viel Erfolg am heutigen Freitag!

Geändert von Barna Centauri (14.03.2012 um 22:23 Uhr)