|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012
Hi Jörg, das einer Deinen "lieben" Saviga anzweifelt bzw. Probleme damit hat, lässt mich doch ein bißchen schmunzeln ...
Ich finde, das ist ein Belag, der sich doch recht einfach kontrollieren lässt und das Spiel nur ein wenig langsam macht.
Was ne richtige fiese Noppe ist, siehst Du ja regelmäßig beim Training bei mir ... Ich mag ihn als Gegenspieler sehr!
Aber irgendwie kann ich das Gerede von den "Materialspielern" nicht mehr hören. Auch der Sportkamerad Büscher aus Barop wurde ja als solcher tituliert. Ich hatte das Vergnügen nach dem eigentlichen Spiel nochmal gegen ihn zu spielen - und mir und ihm hat es Spaß gemacht. Wir beide haben einfach Tischtennis gespielt mit dem Material, das es gibt und das uns für unsere Spielweise geeignet scheint. Denn so ist es doch: Das ist ein wunderbar vielseitiger Sport und jeder spielt so, wie es ihm gefällt mit dem Material, das ihm gefällt und selbstverständlich legal ist. Und dann entscheidet letztlich, wer an dem Tag oder überhaupt der Bessere ist. Ich hab darum eigentlich keinen Bock mehr über mein Material definiert zu werden.
Oder glaubst Du, Teamchef, tatsächlich, dass Du mehr Punkte gegen mich kriegen würdest, wenn Du mit meinem und ich mit Deinem Schläger spielen würdest, egal, ob ich jetzt eine oder zwei Noppenaußen-Beläge auf meinem Brett habe?
Entscheidend ist, was man daraus macht und wie gesagt, dass es Spaß macht. Und wer nur sich nur mit dem Material des anderen beschäftigt, kann wohl nicht so viel Spaß verstehen ...
|