Hallo,
heute habe ich meine ersten Versuche mit meinem Armstrong attack 3m in 1,5
auf meinen Appelgr. allplay V1. hinter mich gebracht.
Kontern gung relativ gut, aber ich habe sehr viele Fehler auf unterschnitt in meine Rückhand gemacht. Nomalerweise fahre ich mit meiner Rückhand beim Schupfen immer extrem in den Ball mit viel Handgelenkseinsatz um Schnitt in den BAll zu bringen, wenn ich das heute ver sucht habe habe ich immer Türme mit den Noppen aufgestellt. Selbst leichte Konterbälle ueber der Platte landeten regelmäßig im Netz

. Die Einfachsten wenn ich den Gegner schon erledigt hatt habe ich ins Netz gesetzt.
Schnelle unterschnitt in meine Noppen bewirkten das ich wieder Türme aufstellte. Und die Block´s ging auch teilweise ins Netz.
Alles in allem habe ich aber einige Sätze gewonnen, und bin relativ zufrieden. Ich möchte jetzt regelmäßig mit den Noppen trainieren um dann ab nächstem Jahr in den Punktspielen diese auch einsetzen zu koennen.
Wenn ihr Tipps habt, wo ich an Videoclips über die Spielweise mit kurzen Noppen, oder sonstige Tipps habt wie ich meine Noppen effektiver einsetzte habt wär ich Euch echt dankbar.
Ich bin sicher die ein oder anderen Spieler habe sicherlich noch kleine Kniffe parat wie ich besser mit meinemzukünftigen Belag zurechtkomme
Bitte schreibt hier viel rein, denn ich will´s lernen
Danke