Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 06:37
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Friendship Legend 105

Das sicherlich nicht. Aber es gibt auch noch ein paar andere TT-Foren, in denen dies so von dem ein oder anderen der ersten Tester so geschildert wird.

Zitate z.B.:

"They are unusual compared to other 729 pips. The sheet is very light, uncut sheet of 165x165mm is only 34g! The sponge is light green and feels quite soft, and measures only 40deg on my sponge hardness scale. Sponge looks very porous as well, with big pores as you can see from the last picture."

"...so was schnelles hab ich selten zuvor erlebt."

"...Noppe ist schnell und weich. Sie ist definitiv nur etwas für das offensive Spiel! Tempo etwa Blowfish nur die Noppe ist weicher. beste Topspinmöglichkeiten die ich jemals bei einer KN wahrgenommen habe. Also das raue ist klasse aber giftiger schnitt (wie hammer) ist damit nicht machbar. Ballabsprung mittel. Stärken: TS anreissen, nahe Halbdistanz, schnelles Block und Konterspiel, trotzdem kurz kurz ok man darf aber nicht so star abstechen dann segelt der ball raus."

Hört sich für mich nach einer sehr NI-ähnlichen KN mit offenbar gutem Offensivpotential an. Ich erhoffe mir davon einen noch spinnigeren Raystorm.

Geändert von schelmuffsky (15.03.2012 um 06:40 Uhr) Grund: verschrieben