Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 11:38
El Lukkooo El Lukkooo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Lukkooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
Es fehlen noch meine Tipps für das Wochenende:

Ruhrstadt - TT-Team 5:9 Siege für Lukas? Ich schätze schon
Wattenscheid - Ehrenfeld 6:9
Weitmar - Post Wanne 9:6 Weitmar hat zwei wichtige Spiele, die Auswirkungen auf die Relegationsplätze haben können
DSC Wanne - Ennepe 9:4 wir sind froh, wenn wir das Hinspielergebnis wiederholen können; ich weiß auch noch nicht, ob wieder alle dabei sind, bei Ennepe wird wohl Amor fehlen (s.o.)
Laer - Vöde 1:9

Und am Dienstag spielen noch
TT-Team - Laer 9:0

Gruß
M A

Morgen zusammen! Danke, M A, dass Du an mich glaubst! Ich werde natürlich alles geben, aber wird hart. Zuletzt war ich Anatoli Stenzel deutlich unterlegen... Aber wichtiger wäre ein Sieg für uns! Ich tippe auf ein 9:7 für uns und hoffe auch auf einen Sieg !

Wattenscheid - Ehrenfeld 4:9

Weitmar - Post SV Wanne-Eickel 9:4 - 9:5. Ich sehe Weitmar aktuell als deutlichen Favoriten.

DSC - Ennepe : Wer spielt denn bei Euch vom DSC? Wenn ihr komplett spielt, 9:2. Wenn Ali Amor wieder fit sein sollte und spielt, 9:3.

Laer - Vöde 5:9

Soviel zu meinen Tipps ...

Apropos zu Dienstag. Ich denke nicht, dass wir einen so deutlichen Sieg einfahren können! Ich tippe da eher auf ein 9:3 - 9:4.

Beste Grüße,
El Lukkooo