Zitat:
Zitat von Ballmann
Die "größten Fischfänge" für 2012/13 (jenseits von 2400 TTR) sind bereits bekannt. Was passiert mit anderen Wechsel(n)gerüchten?
In Bremen Westen sollten einige Neuzugänge bald zu vermelden sein.
...
Also, wer traut sich ein paar interessante Wechselgerüchte hier aufzustellen?
PS Es müssen nicht immer die Spieler im Vordergrund sein. Es könnten auch die Wünsche oder Mannschaftsüberlegungen hier stehen um die "dicken Fische" noch rechtzeitig anzusprechen.
|
Ja, dann man vor. Die Behauptung, im Bremer Westen sollten bald Neuzugänge zu vermelden sein, lässt auf Wissen über Gerüchte schließen. Schon reichlich schräg, hier so etwas zu behaupten und anschließend andere zum Labern aufzufordern.
TuRa "muss" jedenfalls gar nichts tun - waren ja sowieso schon "erster Absteiger" diese Saison, gehen auch nicht hoch und haben ja auch schon zur RR etwas getan... - und für Findorff sehe ich den Zwang auch nicht, wobei die Aufgabe dann sicher sportlich wird, aber von oben kommt keiner in die FTTB-L runter, während SVW und Borgfeld beide gehen werden (können).
Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Da das bei dir anders zu sein scheint, spiele ich den Ball gerne zurück und hoffe, am Ende dieses oder eines anderen Tages schlauer geworden zu sein. Und muss auch nicht auf den Westen beschränkt bleiben.