Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 10:45
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von Schepi
Seid ihr alle fies. Man hört hier nur aus Bueraner Sicht "oben höchstens 2", wenn Scholle seine beiden Spiele mal wieder gewinnt, wenns schief läuft vielleicht auch nur eins. Ich kenn zwar vom oberen Oeseder Paarkreuz niemanden, um die Leistungsfähigkeit objektiv beurteilen zu können, aber hat Kollege Vaupel denn gegen keinen da ne Chance ? Der ist doch auch kein Schlechter ! Mich würds jedenfalls frustrieren, wenn selbst von meinen Mannschaftskollegen niemand mir auch nur irgendwas zutrauen würde. Oder ist der Leistungsunterschied da so gravierend ? Und wenn ja, Überraschungen hats immer schon gegeben
Sicherlich ist es schwer für Thomas Vaupel oben ein Spiel zu gewinnen, wenn beim Gegner 2 Ex-Oberliga-Spieler spielen, aber Vaupel ist ja sehr gut gegen Abwehr. Aber ob man dadurch sagen kann, dass er auch einen Ex-Oberliga-Abwehrer bezwingen kann, weiß ich nicht!

@Carsten

Danke, dass du mich immer besser machst als dich und Gunnar - liegt der Druck auf mir, was :confused: :confused:

Andererseits hast du Recht, wenn du sagst, dass auch die Tagesform entscheidet und natürlich das s.g. Glück! Wollen wir einfach mal schauen, was bei euch passiert.
Ich denke mal, dass von uns ca. 20-40 Leute mitkommen werden, aber wie gesagt: es gibt noch nix definitives, aber Bier sollte immer vorhanden sein!