Zitat:
Zitat von tt-trommler
.....
Dann fällt es Euch reichlich früh ein dass hier ein Termin liegt der Euch nicht passt und der Klassenleiter hat völlig Recht wenn er daruaf dringt dass Ihr Euch selbst einigt.
Chancen auf eine Spielverlegung habt Ihr dann nur wenn die Sperrung Eurer Halle sehr kurzfristig oder durch höhere Gewalt erfolgt. Zur Not müsst Ihr 2x beim Gegner antreten.
|
Hmm...Vielleicht solltest Du meine Posts nochmal lesen. Aufs falsche Bundesland wurdest Du schon hingewiesen und auch darauf, dass das jeder Verband evtl. auch der Bezirk (durch Beschluss) anders regeln kann. Deine 5 Wochen Vorplanung kann beispielsweise schon bei uns nicht greifen, weil wir die Termine für Rückrunde erst kurz vor Weihnachten abgeben mussten und die Rückrunde schon am 18.01. wieder losging. So viel Vorlauf war also nicht, da ja der Klassenleiter aus den Terminen noch den Spielplan erstellen musste. Das wird er auch nicht in 2 Tagen erledigt haben, zumal noch Feiertage dazwischen liegen und Ferien sind. Veröffentlich wurde das ganze dann in der 2. Januarwoche (8. oder 9.) wenn ich mich recht erinnere.
Der Mannschaftsführer hat sich mit dem Klassenleiter bereits in der 1.Woche nach der Veröffentlichung der Termine in Verbindung gesetzt. Ob er im Vorfeld eine Terminliste hatte, weiss ich (noch) nicht.
Der Klassenleiter hat einen Termin angesetzt der von uns gar nicht angeboten wurde. Da kann von "nicht gefallen" keine Rede sein...Wir spielen nie Sonntags, weil wir da keine Halle haben. Die ist Sonntags zu.
Das war wahrscheinlich ein Versehen und grundsätzlich ja auch kein Thema das zu beheben.
Wir hatten ja auch kein Problem damit es selbst zu organisieren. Wenn jetzt aber die Gastmannschaft nicht verlegen will, was passiert dann.
Jetzt sollen wir also eine Bescheinigung beischaffen, dass wir Sonntags nicht in die Halle können, damit der gleiche Klassenleiter dann das Spiel neu ansetzt? Sicherlich ein Weg, nur eben sehr aufwendig...
Nun denn, wir werden sehen...