Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 21:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Au contraire. Your perception is biased. Ich heiße ja nicht Mario Basler oder so.
An einer Stelle stimmt es, aber das ist weitgehend körperlich. Ansonsten ist es eher Resignation. Man kann sich sensu möchte ja nicht immerzu wiederholen.
Dabei ist Vieles so offensichtlich...
Nack oder Basler, Hauptsache der Ball ist rund.
Ich seh da keinen Unterschied.
Super-Mario könnte wahrscheinlich sogar eher was ändern als du.

biased?
musste ich googeln.
Mario hätt's wohl gewusst.

Nix "verzerrt".
Subjektiv vielleicht.
Nicht immer glauben, dass (nur) Ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt und alle Anderen doof sind, Kameraden!

...komisch übrigens, dass HSV und ich aus völlig verschiedenen Blickwinkeln zum offenbar selben Ergebnis gelangen...
kann natürlich sein, "that our both perception is biased"