Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 00:35
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Michalwa Beitrag anzeigen
Tut mir leid stefan ich hatte nur augen fuer das herrenspiel
Richtig, und da wurde in Burgrain ein gute Unterhaltung mit viel sportlichen Einlagen geboten. Martin seine Schläge sind einfach nur genial, da kann ich einfach nicht genug sehen. Und Oli war mal wieder sein ganzes Geld wert. und jetzt zum sportlichen: Wielenbach war an diesen Abend einfach zu stark für Burgrain. Lieber Daniel, meine Analyse für deine Spielweise stimmt zumindest im Doppel. Im Einzel bemerkte ich bei dir, dass du wirklich den Ball auch geschoben hast. Daniel zeigte mit seiner Vorhand und Rückhand enormes Tempo, dadurch erzielte er ein 1:1 in der Mitte. Harry spielte sehr gut und gewann gegen Uwe, jedoch gegen die Zauberschläge von Martin war an diesem Abend nichts zu machen. Emsi konnte sich in einem sehr guten Spiel gegen Helmut durchsetzen. Ín diesem Spiel hatte ich eigentlich auf Helmut getippt. Doch der große junge Emsi überzeugte meinen lieben Michalwa und mich. Eins fehlt irgendwie noch, ach ja lieber Burdan, du hättest Michalwa und mir locker ein Bier anbieten können

Geändert von Mr.Pistol (16.03.2012 um 00:38 Uhr)