Zitat:
Zitat von tate
Zitat:
|
Zitat von Lousy Defence
Ein(!) solches T-Shirt für 30.- Euro - das wäre(!) viel zu teuer.
|
Ich glaube, dass Du es nicht verstanden hast!
Die Aussage war nicht, dass ein Preis von 30 € für ein T-Shirt viel zu teuer ist, sondern - ich paraphrasiere jetzt mal, aber das kommt der Denkweise des Posters bei seinem Posting meines Erachtens schon sehr nahe - dass myTischtennis.de sich jetzt auch noch erdreistet, den Tischtennisspielern, die schon so dumm sind, sich 10 € für einen Premium-Account aus der Tasche ziehen zu lassen, ein billiges weißes Baumwoll-T-Shirt mit myTischtennis-Werbeaufdruck für den unverschämten Preis von 30 € aufzuschwatzen.
So war's - und für jeden, der lesen kann, klar ersichtlich -beim Schreiben gemeint ("im ersten blinden Hass", wie Klugscheisser richtig schreibt) und nicht anders!
|
Etwas lesen und verstehen kann nur, wer das Geschriebene auch so, und zwar genauso
interpretiert wie du???
Ich weiß ja nicht, wovon du dich da so hast inspirieren lassen. Um auf die von dir zugeschriebene "Denkweise des Posters bei seinem Posting" zu kommen (und dann auch noch Anspruch auf Alleingültigkeit zu erheben), muss man jedenfalls deutlich mehr tun, nur lesen reicht da bei weitem nicht!
Und mir als Schlussfolgerung anzudichten, dass ich nicht lesen könnte - da überhebst du dich gewaltig.
Hier nochmal die entsprechenden Beiträge im Original, "blinden Hass" kann ich da nicht entnehmen, sorry:
Nach dem Hinweis, dass es sich dabei um ein Angebot von zehn T-Shirts handelt, schreibt der User:
Zitat:
Ah ok, das hatte ich nicht gesehen, ich hatte mich schon gewundert warum ein T-Shirt 30 Euro kosten soll. 
(...)
|