Tips zum We.....bin ich eigentlich der einzige hier????
TSV 1923 Niederbeisheim : TSV 07/02 Ost-/Mosheim
6:9
SV Vikt. Unshausen II : TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel 3:9
TTV Altenbrunslar-Wolfersh.II : TTG Morschen-Heina II 9:0
TSV Jahn 1895 Gensungen : SC 1920 Niedervorschütz
7:9
TSV Eintr. 1863 Felsberg II : TSV Röhrenfurth 04 II
5:9
Röhrenfurth hat mal wieder eine Mannschaft zur rr gemeldet die so nur schwer zu schlagen ist....hatten wir doch schon mal, das Rf so eine starke Mannschaft zur rr meldet....allle Jahre wieder
Niederbeisheim scheint mir jetzt ein wenig zu schwächeln

Wie scheint das Junge Team um Wilfried Thiel das wegzustecken...können sie an ihre gute Leistung der Vr anknüpfen...abwarten
Ost/Mosheim nun im gesicherten Mittelfeld, die werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben....mal schauen wie es da weitergeht...glaubt man so einigen Gerüchten....
Obermöllrich wird es ebenfalls schaffen nicht in den Abstiegstrudel zu geraten.... dafür sind sie schon zu weit weg....die eingefahrenen Punkte reichen zum Klassenerhalt
Altenbrunslar wird wohl ganz klar Meister werden....die werden wohl nicht mehr allzu viel Verlieren...
Morschen steht wohl ganz klar als Absteiger fest....
Gensungen wird wohl wie auch Unshausen versuchen die letzten Kräfte zu Aktivieren um doch noch einen Relegationsplatz zu erreichen

.....wobei die Chancen eher bei Unshausen liegen

....hier ist noch alles offen...ich bin sehr gespannt wer hier das Rennen um den Relegationsplatz macht....
Niedervorschütz findet sich nach der Umstellung der Mannschaft auf dem 3 Tabellenplatz wieder

..... werden sie den Platz bis zum Ende halten können

....ich hoffe es...bin ja selbst davon betroffen

....wäre ja fast schon eine Sensation....doch wie geht es weiter in Vorschütz