Zitat:
Zitat von tate
So war's - und für jeden, der lesen kann, klar ersichtlich -beim Schreiben gemeint ("im ersten blinden Hass", wie Klugscheisser richtig schreibt) und nicht anders!
|
Ich denke, der Autor kann wohl selbst am besten beurteilen, wie sein Beitrag gemeint war, oder?

"Im ersten blinden Hass"... Aaaaaaaaahja, hat Jochen Lang seine Familie ermordet oder was geht da ab? Einige Formulierungen sind schon abenteuerlich, für manche gibt es offenbar nur blinde kompromisslose Liebe oder abgrundtiefen Hass - schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es auch zwischendrin möglicherweise noch etwas geben könnte?
Ich hab's zwar schon mehrfach gesagt, aber ich sag's gern nochmal: ich finde das Konzept myTischtennis nicht gut, aber ich kann nachts trotzdem noch schlafen und war auch bislang noch nicht wegen chronischer Tollwut mit multiplen Herzattacken in Quarantäne.
Das mit den 30 Euro hab ich einfach falsch gelesen und dachte, das wär für ein T-Shirt. Aber das lag bestimmt an den blutunterlaufenen Augen und meinem fast explodierenden Gehirn als der abgrundtiefe Hass gegen myTischtennis die Kontrolle über mein Bewusstsein übernommen hatte.