Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 14:45
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 2. Kreisklasse I

@ mc_guinness,
hier meldet sich mal wieder der Angreifer. Ich kann ja Deine Reaktion verstehen. Aber hast Du mal bei Deinen Überlegungen in betracht gezogen, dass die Spiele verlegt sein könnten.
Ich bin wahrlich auch einer der sich die Ergebnisse aller auf Kreisebene befindlichen Herrenmannschaften zusammensucht (also nicht nur meine Gruppe). Aber leider wissen wir doch, dass die Kommunikation zwischen den einzelnen Mannschaften eines Vereins nicht so ganz klappt.
Gute Links zu den Vereinen sind in der Regel:
Adler Frintrop, Eintracht Borbeck, Schonnebeck, Post Telekom, SV Kray, Burgaltendorf und ESG. Hier wird mal mehr oder weniger ziemlich aktuell das Ergebnis eingestellt. Aber leider auch nur für ihre Gruppen. Das bringt Dich natürlich nicht weiter in Deiner Gruppe. Ich glaube hier sollte für die Zukunft ein Verfahren entwickelt werden, in der jeder Verein die Möglichkeit erhält seine Ergebnisse einzustellen. Wie auch immer es aussehen mag. Dies hier mit dem Forum ist ja nur der erste Versuch gewesen Leute in anderen Vereinen, so wie Du, darauf aufmerksam zu machen, dass es dieses Forum gibt. Und der Erfolgt gibt uns recht. Schaue Dich mal in anderen Städten um. Also nicht verzagen. Wie man so schön sagt. Wir befinden uns noch in den Kinderstiefeln.
Mit sportlichem Gruß und dem Wunsch das alles dann in der nahen Zukunft besser klappt

Angreifer