Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 22:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2 2011/12

Zitat:
Zitat von dokogott Beitrag anzeigen
@ Wombat: Schön das Du:TT-KSW bist, aber was willst Du mit der Erwähnung Deines Titels erreichen ? Sag es als Privatperson und gut ist ! Und man könnte Dein Zitat : Denke lieber mal daran, dass man sich für gewöhnlich mind. 2x im Leben sieht. auch als Drohung ansehen und das hätte hier im Forum nichts zu suchen !

schönes Wochenende
Hallo Oliver,
Damit wollte ich ausdrücken, dass mir diese Bemerkung - nicht nur privat - sondern auch in meiner Eigenschaft als KSW wie so vielen anderen auch ziemlich sauer aufgestoßen ist. Weil sich so eine Bemerkung einfach nicht gehört - abgesehen davon, dass man sie in alle möglichen Richtungen interpretieren kann.
Mit *man sieht sich immer 2x im Leben* wollte ich zu verstehen geben, dass die Ergster sicher irgendwann/irgendwie nochmal auf Endes Reserve treffen könnten. Da wird man sich sicher an eben diesen Fauxpas erinnern. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Bemerkung als Drohung anzusehen, ist wohl ein bisschen weit hergeholt - soll es außerdem auf gar keinen Fall sein.

Geändert von Wombat (17.03.2012 um 02:33 Uhr)