Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 00:50
MartinB MartinB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MartinB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12

hihi, ja der ist richtig stark *lach* so nun aber wieder zum Ernst des Tischtennis. Gerade nach Hause vom Punktspiel gegen Egestorf. In Egestorf ist ja sowieso immer hart, die Halle super laut und nicht gerade viel Platz :-(
Ja es ging schon damit los, das wir mit 2 Ersatzleuten aus der KL antreten mußten. Andreas Alker und Jürgen Sellast immernoch verletzt. Ich werde dieses mal nicht so lange schreiben, da wir Morgen Bezirksentscheid spielen und das super anstrengend wird 3er Team. Ok, nun der kurz Bericht.

Egestorf: Ahlborn, Liedke, Olschewski,Nytz,Ittrich,Rosenkranz ( also Top Besetzung)

Ahlem: Kamke, Seltmann, Kleinfeldt, Blazek, von Lübke und Frank Fischer

Doppel konnten Seltmann und Kleinfeldt - gegen Ahlborn Ittrich nicht punkten und verloren 0:3, Blazek/Kamke - Liedke/Nytz 3:1, das Doppel 3 ging dann 0:3 an Egestorf Olschweski und Rosenkranz hatten keine Mühe gegen Fischer und von Lübke. und gewannen 3:0, Spielstand 2:1 Egestorf, dann oben
Seltmann gegen Ahlborn 0:3 und Kamke gegen Liedke 3:1, Spielstand 3:2Egestorf, dann Mitte Kleinfeld gewinnt 3:0 gegen Nytz und Ich habe dann 3:1 gegen Olschewski gewonnen, er hat eine sehr starke Vorhand, doch konnte ich mit Aufschlägen und Noppe punkten. Spielstand 4:3 Ahlem,
dann unteres Paarkreuz, Frank Fischer holt einen wichtigen Punkt nach 0:2 noch 3:2 gegen Ittrich und von Lübke holt super wichtigen Punkt gegen Rosenkranz 3:1, Spielstand 6:3 Ahlem, dann das Debakel, Torsten verliert gegen Liedke 1:3 mit Null BOCK :-( und Kamke verliert in einem sehr sehenswerten 5 Satz Match gegen Ahlborn 2:3, super Ballwechsel !!!.
Schwups stand es nur noch 6:5 für Ahlem, dann Mitte, Kleinfeldt gewinnt 3:0 gegen Olschewski und ICH konnte Nytz im 5.Satz in der Verlängerung mit 12:10 besiegen, puuuuuh super knapp. Naja, gehört auch dazu, bisschen Glück :-). Spielstand 8:5 Ahlem. Dann verliert von Lübke gegen Ittrich 1:3 und der JOKER Frank Fischer besiegt Rosenkranz mit 3:1. Das Schlussdoppel stand zu dem Zeitpunkt 1:1, Ende !!! :-) 9:6 für Ahlem die Jagd geht weiter. Nun am Samstag Neustadt gegen Gümmer, wir hoffen auf Gümmer!
dann wäre noch alles drin!!! so wurde doch wieder länger der Bericht, naja egal, schreibe halt gerne. So Jungs aus Gümmer GeeBee haltet die Peller hoch und lasst keine Federn!!! Gruß Martin ( Noppe des Verderbens )