Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 09:56
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von BHP
Und überhaupt, woher willst Du denn wissen, dass ich gegen Axel eine gute Leistung gebracht habe? Ich hab schon gegen bessere gewonnen. Wann hast Du mich das letzte mal "live" gesehen? Vor ca. 8 Jahren, oder so ähnlich, aber Du kannst das einschätzen!!
Das kann ich sogar sehr gut einschätzen Manni, ganz einfach weil ich nach über drei Jahrzehnten im TT-Business ein Auge für sowas habe, ganz unabhängig davon, was irgendwann mal in grauer Vorzeit war. Du darfst dir auf mein Lob zu deiner Leistung also durchaus etwas einbilden. Das nächste Mal werde ich dir aber zusätzlich auch noch die Füße küssen und anschließend ein Bierchen ausgeben, versprochen.

Und ohne jetzt noch mal auf jedes einzelne "angebliche" Minimier-Zitat einzugehen, aber du solltest ganz einfach nicht allzu viel in die ganze Angelegenheit hineininterpretieren. Noch mal: Unser Häuptling hat halt letzten Samstag einen schlechten Tag erwischt, und jeder, der ihn gesehen hat, wird das so bestätigen können. Da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab. Das war also so gesehen nix anderes als ne Zustandsbeschreibung, hat also nix mit deiner Leistung direkt zu tun bzw. sollte diese nicht in irgendeiner Form schmälern.

Es heißt also nicht, dass wenn unser Riese in guter Form agiert hätte, du dann automatisch chancenlos gewesen wärst - ganz im Gegenteil, wahrscheinlich wäre es überhaupt erst dann zu einem Duel auf Augenhöhe gekommen.

Und dass du auch schon gegen bessere Gegner in der Vergangenheit gewonnen hast, ist mir durchaus bewusst, beruht aber gerade in dem Fall auch auf Gegenseitigkeit.

Thema durch, nächstes bitte.