Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 16:10
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mümling-Grumbach vs. Dreieichenhain 5:9

So!!! ...jetzt werde auch ich meinen Senf dazu geben
...kam nämlich gestern nach der Kneipe auch nicht ins Forum rein...
und komme grad aus der Schul...

Zitat:
Zitat von HessenMax
Hi Iltas,

das mit Deiner Verletzung tut mir leid - gute Besserung. Scheint so, als koennte ich meine Revanche gegen Sören nun vergessen, es sei den einer fehlt gegen uns
3-5 waren wohl recht überzeugend.
Wie waren die Zuschauer?

Gruss
HM
Naja meine Konstanz war nach dem Sonntag, nicht so überragend... Im ersten Spiel im vierten bei 1:2, 10:6 geführt und mir in die Hose gekackt... hätte ich gewinnen müssen.
Beim zweiten, war es sehr, sehr eng gegen den Abwehrer, der sehr gut gespielt hat (vorher 3:0 gegen Uwe) da konnt ich mich eigentlich nicht beschweren, gerade weil ich selten gegen Abwehr spiele...
Doppel war jut
Um in der RR vorne zu spielen, ist de Heiko zu erfolgreich und ich im Mom. ein wenig unkonstant...
Der Sieg geht denk ich trotz knapper Siege gerade von Brunner am Ende (sehr energiegeladen) in Ordnung!

Zuschauer waren einige auf Grumbacher Seite - wir hatten 2 Autos mit

Zitat:
Zitat von Heiko
ich sag nur ... aber das waren nur ganz wenige der rest war normal fair so wie wir :-))
Das Spiel war wie schon gesagt sehr energiegeladen, was ich aber im Enddefekt positiv ansehe... Sowohl das Aggieren mancher Mümmlinger war nicht ganz fair, als auch unsere Reaktion machmal... aber hintenraus haben wir gewonnen und man hat sich wieder verstanden... ist, denke ich normal bei so einer Spielsituation, und wenn jm. ein bissel provoziert... bringt auch Feuer rein, was ja nicht immer negativ ist... man sollte da nicht übertreiben oder im Nachhinein hetzen...

Zitat:
Zitat von HM
Hallo Jungs,

entspannt Euch! Ihr habt gewonnen, da kann man sich solche Aussagen über eine ehrenhafte Berufssparte schenken!
Auch wenn Du das nicht so meinst und wie ihr sagt nur einige aufgefallen sind, kann das bei dem ein oder anderen falsch ankommen - haste gar nicht nötig!
Gruss
HM

P.s. Und sowas kommt von mir - werde wohl auch älter
Danke nochmal Markus...
und das schätzt du schon ganz gut ein
Ansonsten, schade! ...bezüglich der RR...
Ich freue mich auch schon auf den Kracher bei euch!

Zitat:
Zitat von Pätzi
P.S. Ich bin wieder verletzt
hier, mach kein Scheiß kämpf dich in die Winterpause

Tschö, haut rein,

Sören

Geändert von callofKtulu (12.11.2003 um 21:38 Uhr)