Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 16:24
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mümling-Grumbach vs. Dreieichenhain 5:9

Zitat:
Zitat von callofKtulu
So!!! ...jetzt werde auch ich meinen Senf dazu geben
...kam nämlich gestern nach der Kneipe auch nicht ins Forum rein...
und komme grad aus der Schul...

Naja meine Konstanz war nach dem Sonntag, nicht so überragend... Im ersten Spiel im vierten bei 1:2, 10:6 geführt und mir in die Hose gekackt... hätte ich gewinnen müssen.
Beim zweiten, war es sehr sehr eng gegen den Abwehrer, der sehr gut gespielt hat (vorher 3:0 gegen Uwe) da konnt ich mich nicht bescheren, gerade weil man wenig gegen Abwehr spielt...
Doppel war riesig
Um in der RR vorne zu spielen, ist Heiko zu erfolgreich und ich im Mom. ein wenig unkonstant...
Der Sieg geht denk ich trotz knapper Siege gerade von Brunner am Ende (sehr energiegeladen) in Ordnung, denke ich!

Zuschauer waren einige auf Grumbacher Seite und wir hatten noch 2 Autos mit

Das Spiel war wie schon gesagt sehr energiegeladen, was ich aber im Enddefekt positiv ansehe... Sowohl das Aggieren mancher Mümmlinger war nicht ganz fair, als auch unsere Reaktion machmal... aber hintenraus haben wir gewonnen unan hat sich wieder verstanden... ist denke ich normal bei so einer Spielsituation, und wenn jm. ein bissel provoziert... bringt auch Feuer rein, was ja nicht negativ ist... so viel von mir dazu...

Danke nochmal Markus...
und das schätzt du schon ganz gut ein
Ansonsten, schade! ...bezüglich der RR...
Ich freue mich auch schon auf den Kracher bei euch!

hier, mach kein Scheiß kämpf dich in die Winterpause

Tschö, haut rein,

Sören

Hallo Sören,

ich würde mit dem "Kracher" noch warten. Die Saison ist noch lange und es kann noch sehr viel passieren. Zunächst müssen wir und auch ihr erstmal die restlichen Spiele gewinnen. Dann werden die Kollegen von Klein Umstadt & M-Grumbach auch wieder gewinnen.
Sicher haben wir erstmal wieder etwas Luft nach hinten, aber sicher koennen wir uns alle nicht fühlen.
Wenn alles so bleibt wie jetzt, wird es in der RR noch ein ganzes Stück harte Arbeit werden um die Positionen zu verteidigen.
Machen wir uns nicht verrückt, es kommt wie es kommt.
Gruss
Markus