Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 17.03.2012, 20:33
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bensheim
Alter: 55
Beiträge: 2.551
JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2011/2012

Ein wie in den letzten Wochen fast immer hoher Rückstand, Pech in einigen Spielen und 3 angeschlagene/kranke Spieler waren gestern Abend mindestens eine Komponente zu viel um das Spiel gegen die hochmotivierten Gastgeber zu drehen und führten letztendlich zu der erste Rückrunden - Niederlage in Gruuuuune.

Trotz allem konnte man selbst bei dem Spiel sehen, was diese Mannschaft auszeichnet, denn bei anderen Mannschaften hätten gestern in dieser Verfassung nicht alle gespielt.

Das alles soll aber auch die Leistung von Gronau nicht schmälern, die von Anfang an hochmotiviert zu Werke gegangen sind und nicht unverdient gewonnen haben.

Doppel 0:3 So verprügelt bin ich im Doppel noch nicht geworden, starke Leistung von Alpers/Kühn, auch unser Doppel 2 war chancenlos gegen Wudtke/Marquardt.

Unser einziges Doppel gestern mit Chancen musste dem Doppel Woitinek/Gülzow nach 4 Sätzen zum Sieg gratulieren.

Danach hat unser Richie gegen Wudtke trotz gutem Spiel wenig auszurichten, unsere polnische Richie-Variante hat dafür Marquardt keine Chance gelassen, kurios war hierbei der Satzverlauf des 3. Satzes, erst 5:0 für Marquardt, Endstand 11:5 für unseren polnischen Tiger

Im mittleren Paarkreuz hätten wir evtl. noch mal die Wende einleiten können, doch leider musste Markus das Spiel im 5. Satz mit 11:9 an Alpers abgeben, Polheim konnte sich in 3 Sätzen glatt gegen Woitinek durchsetzen.

Das 2. Spiel über die volle Distanz musste dann Bauer gegen Kühn abgeben, trotzdem Respekt vor seiner Einstellung gestern, leider ist Sie nicht belohnt worden.

Schleißmann gewann dann souverän gegen Gülzow und stellte den Zwischenstand zum 3:6 her.

Eigentlich kommt jetzt unsere Zeit, aber gestern reichte es eben nicht.

Kowalski konnte Wudtke leider nur einen Satz abknöpfen, während Dingeldein seinen Gegner Marquardt ab dem 2. Satz deutlich im Griff hatte.

Die Mitte ließ dann doch noch mal mit zwei deutlichen Siegen kurz Hoffnung aufkommen.

Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf, Arno konnte sich gestern gegen den gut aufgelegten Gülzow nicht mehr wehren und das Spiel von Schleißmann gegen Kühn war an Höhepunkten und Dramatik kaum zu überbieten und Lehrbuch reif, aber leider zogen wir auch hierbei den kürzeren und Kühn sorgte für die erste Niederlage von Konrad in der Rückrunde.

Auch wenn die Niederlage nachhaltig schmerzt, sie war gestern nicht unverdient und für uns heißt es Lebbe geht weiter
Mit Zitat antworten