Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 17:23
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

Hallo liebe Freunde.......

nun die Vorschau für das kommende Wochenende;

Erbach - Oberndorf
Oberndorf - Frohnhausen
Elz - Nordenstadt
Biebrich - Staffel
Eisenbach - Erbach

Zum Spiel zwischen Erbach gegen Oberndorf habe ich ja bereits letzte Woche Stellung bezogen. Frohnhausen wird einen deutlichen Sieg gegen Oberndorf landen. Aber ich denke, dass Oberndorf den einen oder anderen Punkt machen wird. Schuy gegen Secer oder Neuhof im hinteren Paarkreuz sind für einen Punkt gut. Ich tippe auf 9:3 für Frohnhausen.
Elz wird einen schweren Stand gegen Nordenstadt haben. Hier wird wohl entscheidend sein, in welcher Aufstellung Nordenstadt antreten wird. Das ist bei denen ja immer ziemlich offen. Elz macht vorne mit Sicherheit 4 Punkte und mindestens ein Doppel. Ab Position 3 ist alles offen, wobei ich glaube, dass sie in der Mitte und hinten nur einen Punkt machen. Bei 7:8 wird das Schlussdoppel entscheiden und auch hier sehe ich Elz im Vorteil Mein Tipp: 8:8
Biebrich gegen Staffel ist ein wichtiges Spiel um den Titel.
Ausführungen dazu habe ich bereits genug gemacht. Die Vorzeichen haben sich jetzt natürlich geändert. Staffel hatte einen Abgang zu verzeichnen und es wird sich zeigen, ob sie das kompensieren können und der Ersatzspieler das ausgleichen kann. Mein Tipp weiterhin 8:8
Eisenbach hat ebenfalls einen Abgang zu verzeichnen und auch wird muss sich erst zeigen wie sie das wettmachen wollen. Dennoch sehe ich Eisenbach im Vorteil, da sie von 1-5 besser besetzt sind.
Vorne 3:1, Mitte 3:1 und hinten wird Rumpf noch seinen Punkt machen, so dass ich ein 9:5 für möglich halte.
Es zeigt sich, dass nach oben und unten noch alles offen ist.
Wünsche eine schöne Woche

Bis dann

fan