Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 08:22
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12

Glückwunsch allerseits, dann kann man den Gümmeranern ja eigentlich fast schon gratulieren. Neustadt wird definitiv noch den Einen oder Anderen Punkt abgeben, in der BL würde die Truppe mit oder ohne Kretsche eh ziemlich untergehen. Gümmer hat da mehr "Ressourcen" von oben, denn machen wir uns nichts vor, bei einem Aufstieg ist es schon sinnvoll zumindest einen für oben dazu zu bekommen..

Außer natürlich bei uns. Nach dem Durchmarsch in der 2.Bezirk dann gleich einen vierten PLatz in der 1.BK einzuheimsen, nicht übel.. (hachja... frischer Gestank am frühen Morgen, herrlich..) ;-)

Als Realist und auch Idealist würde ich schätzen, dass Neustadt noch wie gesagt den einen oder anderen Zähler loost und Ahlem gegen Gümmer verliert, gegen Neustadt aber gewinnt und somit am Ende Zweiter wird. Für die BL müsste dann natürlich auch was geschehen..

Kamke und Seltmann können BL oben spielen, wenn Seltmann sich konzentriert und anstrengt und ein paar "Sit-Ups" macht. Kleinfeld kann in der Mitte noch ein paar Spiele gewinnen, Selhast eher weniger, Propfe in der BL auch nicht mehr allzu große Chancen.
Blazek mit ein wenig Glück, Training und Geduld vielleicht eine ausgeglichene Bilanz unten, wird aber schwer. Da muss die seltene Spezies des Raubfisches "Noppen-Stör" auf jeden Fall die eine oder andere Extratrainingseinheit einlegen , aber das wird schon.

Ich möchte mich vorab schon mal bei allen bzw. den Meisten für eine schöne, nette Saison bedanken... Hat Spaß gemacht und die Meisten waren sehr gastfreundlich und nett, aber auch den Vereinen wo nie einen hopfriges Abschiedsgetränk dargeboten wird wünsche ich schöne Ostern und viele bunte Eier..

In diesem Sinne

Sportliche Grüße

A.C.B.