Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 09:02
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von Pirat Beitrag anzeigen
Ja, die "jungen" Wilden aus Murnau können doch noch punkten. Das hat gestern richtig Spass gemacht, alle haben toll gekämpft und gut gespielt. Es waren viele knappe Ergebnisse dabei, am Ende hatten wir hauchdünn die Nase vorne. Klar, wenn es so knapp hergeht ist immer auch ein bischen Glück dabei, aber der Sieg war auch nicht ganz unverdient. Buxheim hätte natürlich genauso einen oder vielleicht auch beide Punkte holen können.

Ich hatte schon Bedenken, ob ich noch gescheit spielen kann, da ich nachmittags noch im Garten gearbeitet habe und nach zwei Stunden Lehmboden aufhacken und rumschaufeln meine Arme gefühlte 5 Kilo schwerer waren, aber es hat mir nicht geschadet. Jetzt meint meine Frau, dass ich vor jedem Spiel im Garten arbeiten soll, Gott sei Dank ist die Saison bald vorbei, dann brauch ich erst im Herbst wieder zur Schaufel greifen.
das ging mir vor unserem spiel gegen prittriching genauso. 3,5 std schnee geschaufelt und einen baum gefällt. danach ziemlich gut gespielt... :-)