Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 09:09
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Die erste schwere Hürde wurde genommen. Das Spiel gegen Bolzum ging verdient uns. Alle knappen Dinger landeten leider bei Bolzum, so dass es am Ende "nur" ein 9:6 wurde. Das wirft uns im Spielverhältnis weiter nach hinten und ein Sieg gegen Langenhagen wird zur Pflicht. Aber das ist ja gefühlt noch Jahre hin. Oben schaffte der Ami zweimal ein 3:0. wobei das Spiel gegen Arnd trotzdem 40 minuten dauerte. Super spektakulär, so dass man befürchten musste der Schiri (Max) fällt gleich ins Koma... Oder lag es doch am ewig langen hin und her geschiebe des Balles :-)... Ich hab beide Spiele mit 2:3 verloren. Beide Dinger haben allerdings mächtig Spaß gemacht. In der Mitte konnte Olli ziemlich sicher beide Einzel einfahren, während Max gegen Jens das Nachsehen hatte. im unteren Paarkreuz sah es im ersten Durchgang nicht so prickeld aus, so dass viele schon das schlimmste befürchtet hatten. beide Spiele gingen an Bolzum. Allerding war der zweite Durchgang dann ziemlich save bei uns, womit der gloreiche Abschluß Doppel Erfolg von Max und mir nicht mehr in die Wertung einging. Jetzt gehts nach zwei Stunden Schlaf schon wieder Richtung Hannover um gegen hoffentlich Ersatzgeschwächte Thönser zwei weitere Zähler zu ergaunern.Vielleicht fehlt ja das obere Paarkreuz und ich kann das Einzel durchschlafen :-)