Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 18:04
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksmeisterschaften

So jetzt ist der Bock fett!!!!
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis Wolfi die Brocken hinschmeisst! Was sich die Bezirksspitze am Wochenende geleistet hat war sicherlich mit das schwächste was ich erlebt habe! Otto Simon hat sich dann am Sonntag zwar in Erbach mal kurz sehen lassen aber nur im Tribünenbereich; nicht ein mal bei der Turnierleitung gewesen, Pokale? Fehlanzeige! Auslosung völlig chaotisch und falsch! Für Freitag keinen OSR! Erbach wurde alleine gelassen. Das die Motivation so etwas nochmals zu veranstalten nach dem Schauspiel am Wochenende gegen null geht ist wohl klar und ich kann keinem Verein empfehlen Bezirksmeisterschaften auszurichten!!!!!!
Dazu kamen noch einige Teilnehmer, die sich über Wartezeiten beim Turnier beschwerten ohne Namen zu nennen hat der am lautesten geschrien der meines Wissens nach in den letzten 29 Jahren (so lange spiele ich schon, ja!) nichts veranstaltet hat. Ist es wirklich zuviel verlangt sich zumindest mal bei der Turnierleitung blicken zu lassen? Wird im Bezirk Ulm oder überhaupt nicht der Seniorensport nicht ein bisschen zu hoch gehängt? Sollten Vereine die seit Jahren nichts für den Bezirk tun, nicht mal eine Jugendmannschaft melden eine Abgabe zahlen? Oder wollen wir uns an ehemaligen Highlights des Bezirks erfreuen "Ja damals waren wir mal wer"?
was meint Ihr?
Ich meine es muss eine völlige Umkehr von dem jetzigen Stil erfolgen dazu ist Zusammenarbeit nötig und nicht nur rumgenörgel und Neidattacken von ewig gestrigen die nicht verstehen dass sich die Welt in den letzten 20 Jahren weitergedreht hat!