Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 11:35
scholle2501 scholle2501 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

scholle2501 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 Saison 2011 / 2012

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

die Geschichte in Gerschede ist für mich und den Kameraden der 3. Mannschaft auch nicht zu begreifen.
Nicht nur, dass wir dadurch selber den möglichen Aufstieg wohl verspielt haben, nein, auch im Kampf gegen den Abstieg wurde dadurch erheblich eingegriffen.

Es wird auf jeden Fall noch "intern nachgeforscht", wie das hat passieren können...auch wenn IHR Euch davon nicht wirklich viel kaufen könnt.

Zunächst bleibt mir nichts anderes übrig, als mich im Namen der 3. Mannschaft dafür zu entschuldigen.

Viel Glück für Euch im letzten Spiel.

Sportlicher Gruß
Frank

Hallo Frank,
das Ihr nicht absichtlich verliert ist doch klar. Christophers Hals war wahrscheinlich schon dick genug .
Wir müssen wahrscheinlich am Freitag den Punkt gegen Heisingen holen um den Klassenerhalt zu schaffen. Keine Ahnung wie wir das machen sollen, aber vielleicht bleibt Christian einfach auf der Bank sitzen und wir haben so eine Chance . Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Auf jeden Fall werden wir - wie letzten Freitag gegen Holsterhausen - wieder alles geben.
Schöne Woche
Ralf
P.S. man kann natürlich auch nicht erwarten mit 11 Punkten den Klassenerhalt zu schaffen.

Geändert von scholle2501 (18.03.2012 um 11:51 Uhr)