Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 14:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
In diesem speziellen Fall halte ich den Verzicht auf den Aufstieg schon für außergewöhnlich. Wenn man sich über dieses Thema schon vor der Saison Gedanken gemacht und eine entsprechende Entscheidung getroffen hätte, dann wäre es nicht nötig gewesen, eine solche Topp-Truppe für die Regionalliga zusammenzustellen. Gerade das vordere Paarkreuz wird wohl nicht für ein paar Bier- und Hendlgutscheine auf der Wies'n aus Osteuropa zu den Spielen angereist sein.
naja bis in die reg gehts auch noch und womöglich kam die erkenntniss ja auch erst spät aber sie kam.nämlich die dass fussball selbst in der kreisklasse mehr zuschauer und resonanz erfährt als ne 2.bundesligatruppe im tischtennis allen voran in der fussballhochburg münchen natürlich.

von daher für mich alles andere als überraschend es kommt ja nun auch nicht von ungefähr dass im tischtennis seit ewigkeiten die provinzen dominieren(düsseldorf und aktuell noch saarbrücken mal von abgesehen)und eben nicht die großen metropolen

da ist das sportliche und allgemeine freizeitangebot (in der regel) einfach zu groß als dass hier seriöse und fruchtbare strukturen von profitischennsissport gewinnbringend gedeihen könnten.deshalb für mich alles sehr logisch...

Geändert von Turboblock (18.03.2012 um 14:42 Uhr)