Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 22:29
Interseb Interseb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Interseb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiele Kreisliga und komme nicht weiter

Hallo.
Bin 21 Jahre alt und spiele schon seit der Jugend in dem selben Verein.
Spiele jetzt seit einem Jahr an Pos. 4 in der 2. Mannschaft, diese spielt in der 2. Kreisliga.

Hatte letztes Jahr noch an 5 gespielt. Dort hatte ich 9:3 Bilanz.

Dieses Jahr nach 5 SPIelen habe ich eine Bilanz von 2:5

Ich kann einfach keine SPIele gewinnen. Im TRaining zieh ich die tollsten Topspins usw. aber wenn ich dann ein PUnktspiel mache, dann zieh ich alle ins Netz oder weiß der Geier, was ich mache. Immer dieser "sch..." Unterschnitt.

Ich liebe diesen Sport einfach. Andere hätten bestimmt schon die Lust verloren am spielen, wenn der Erfolg weg bleibt. bei uns spielt in der Mannschaft an Pos. 1 einer, der hat jetzt 10:0 nach 5 Punktspielen. War letztes Jahr auch ungeschlagen mit 20:0. Er hat auch nie höher als Kreisliga gespielt & zieht jeden Ball perfekt. Das Problem bei uns ist hald, das ich der einzige junge Spieler da bin. Der an Pos.1 is auch schon über 30. und der rest im Rentner alter.

In die erste Mannschaft (1.KL) komm ich auch nicht rein, weil die da alle unter sich sein wollen irgendwie. Aber was soll ich auch in der ersten KL wenn ich nichtmal in der zweiten klarkomme mit dem Spiel.

Heute haben wir mal wieder 9:6 verloren. Hab mal wieder beide SPiele verloren gegen zwei, die bestimmt schon älter als 50 waren. Ich sag mir immer: "Das kann doch nciht sein, die musst du doch normalerweise im schlaf besiegen".

Ist auch ein kleiner HIlferuf. Ich weiß hald nicht weiter. Ich liebe diesen SPort aber ich komm irgendwie nicht dazu erfolgreich zu spielen.

Weiß vielleicht jemand nen Rat wie man auch spiele in der KL gewinnen kann? ODer was ich sonst machen soll. Vereinswechsel hm weiß nicht. Trainiere in dem Verein ja auch noch eine Jugendgruppe,, da ich dieses Jahr auch meine D-Lizenz gemacht habe.

Und bitte keine Beiträge wie: "Hör auf TT zu spielen, hat keinen sinn" oder sowas. Tischtennis hat sowieso wenig Mitglieder von daher wärs ja traurig, wenn auch noch die aussteigen würden, die keinen Erfolg haben.