Re: Bezirksmeisterschaften
Hallo zusammen!
Die gesamte Geschichte der Bezirksmeisterschaften Aktiv habe ich nicht komplett mitbekommen.
Was ich weiß, ist dass
> es keine Pokale gab. Für Pokale ist sicher nicht Wolfgang Laur verantwortlich. Eine Absprache der Verantwortlichen wäre hier schon sehr notwendig!
> die Auslosung (wie Holgi schon gesagt hat) sehr miserabel war. Es kann nicht sein - ich nenne als Beispiel die Mixedkonkurrenz -, dass sich fast alle richtig guten Mixedpaarungen (siehe Illertissen, Herrlingen) in einer Hälfte befinden. Es gibt doch inzwischen unsere Aktiven-Punktewertung. Warum hält sich niemand dran??????
Aber auch anderweitig sind ja angeblich die Sachen nicht so gelaufen, wie sie laufen sollten...
Jetzt befinden wir uns in einer Krisensituation. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass Wolfi jemals auch nur dran denken würde, sein Amt abzugeben. Er nimmt seinen Job ja immer sehr ernst. Wir müssen uns mal ins Gewissen rufen, WAS er eigentlich alles für den Bezirk tut:
Er ist gleichzeitig Klassenleiter, schreibt Presseberichte über Bezirksveranstaltungen, ist Bezirksjugendwart, hat für jeden ein offenes Ohr, ist bei allen Jugendveranstaltungen IMMER vertreten.
(Zudem ist er noch Abteilungsleiter im Verein und Verbandsjugendwart beim TTVWH, was keine geringen Aufgaben sind)
Und in meinen Augen ist er ein Organisationstalent!
Möchten wir eine solche Person verlieren?? Ich glaube, das möchte NIEMAND.
Jetzt sollten wir uns alle mal am Riemen reißen. Spieler, Vereine, Bezirksmitarbeiter. Wir müssen zusammenarbeiten! Kooperieren! Kommunizieren! Sicher, jeder macht einmal Fehler. Der eine oder andere wird das sicher merken. Aber Fehler sind schließlich dazu da, um aus ihnen zu lernen.
Gespräche sind jetzt ganz wichtig. Sachen, die falsch gelaufen sind, müssen in der Zukunft besser laufen.
Leute, wir KÖNNEN das. Wir müssen mal bedenken, was wir inzwischen im Bezirk schon alles geleistet haben!
Die Mannschaftszahlen steigen, Teilnehmerzahlen bei Jugendturnieren steigen stetig. In sehr vielen Vereinen spürt man förmlich, dass es aufwärts geht.
Wollen wir alle bisherigen Erfolge aufs Spiel setzen?
Holgi hat Recht. Wir dürfen uns nicht nur auf die Vergangenheit konzentrieren. Wichtig ist nur die Zukunft. Und die liegt genau vor uns.
Wir können Großes auf die Beine stellen. Es gibt noch einiges an Potential im Bezirk.
Bitte, wir sollten alle an uns arbeiten. Jeder einzelne sollte sich Gedanken machen, was in der Zukunft besser laufen muss. Da schließe ich mich nicht aus.
Ich möchte meinen "Chef" nicht verlieren. Er leistet so geniale Arbeit und ist unersetzlich. Ihr wisst das!
Viele Grüße
Florian
Geändert von Mr Tischtennis (16.11.2003 um 14:45 Uhr)
|