Hm, habe momentan eigentlich genau das gleiche Problem. Spiele 1. KK und seitdem in der letzten rückrunde unsere Nummer 2 ausfiel und ich dann immer wieder an 2 spielen musste läuft nix mehr. Die Rückrunde war besch* und bisher diese Hinrunde auch. Davor hatte ich eine Klasse höher ausgeglcihen gespielt, aber irgendwie will es nicht mehr.
Und genau wie bei dir läuft es bei mir im Training in letzter Zeit sogar fast so gut wie noch nie. Egal gegen wen ich spiele, auch gegen Leute, gegen die ich immer Probleme hatte, ich gewinne fast jedes Spiel. Sobald es dann aber ein Meisterschaftsspiel ist spiele ich wieder deutlich schlechter. Und es ist noch nicht mal, dass es eine bestimmte Spielweise ist mit der ich nicht klarkomme, sondern in allen Bereichen bin ich einfach nicht so gut wie sonst.
Natürlich kommt jetzt die Aussage, dass es eine Kopfsache ist, der Druck bei den Meisterschaftsspielen usw., das stimmt ja eigentlich auch, nur ich habe keine Ahnung was ich anders machen soll. :confused:
Du siehst also, dass es nicht nur dir so geht