Hm, naja, irgendwie schon klar, dass Adelsheim im Ligaendspurt nicht mehr so viel wert auf ihre Spiele legt.
Man könnte auch sagen, dass sie gegen St. Ilgen abgeschenkt haben, Gleich hat da auch gefehlt, sodass Yenidede Mitte spielen musste. Aber warum sollten sie?
Scheinbar haben sie wirklich Verletzte oder eben, wie im Fall von Huck, der aus Hamburg kommt, keine Lust, bei einem für sie unwichtigen Spiel die Leute herzukarren.
Wenn Berlinghof im Urlaub war, war es eben so, von daher ziehe ich meinen Post von vorher zurück, auch wenn es etwas verdächtig aussieht.
Kann weder über die Oftersheimer noch über die Adelsheimer was Negatives sagen, ich gebe da einem meiner Vorposter Recht: Sind ne coole Truppe.
Allerdings ist Adelsheim jetzt in einer Zwickmühle: Mühlhausen I hat gestern das Rennen gegen Heidelberg gewonnen, sodass sie beste Chancen auf die Relegation haben. Adelsheim hat es in der Hand, ob Buchen oder Mühlhausen II direkt absteigen. Wenn sie nun gegen Mühlhausen II komplett antreten und gewinnen und sie so in den Abstieg schicken, wird das wohl von ihrem Relegationsgegner nicht gerade positiv aufgenommen