Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 23:45
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Technikexperiment Vol.1

Zitat:
Zitat von 900Km/h - Topspin Beitrag anzeigen
Vier Trainingseinheiten später:

Alles in allem klappt's ja ganz gut, bis auch das runterfallen.
Beläge sind nach 5-6 trainingseinheiten noch wie neu. Nicht ein Kratzer drauf oder Noppen sichtbar. Die tenergys, Omegas, Nimbus wurden durch 6 systemtrainings schin etwas mitgenommen.

Gruß
.das runterfallen hatte ich auch mit Chinabelägen und liegt meist an der Klebrigkeit des OG. Man muß halt jeden Ball aktiv spielen. Nur hinhalten funzt nicht wenn man von ESN Tensoren kommt. Spiele selbst nur noch 1.BK oben habe aber letzte Saison noch BOL Mitte gespielt.

Bin für meinen harten VHT im Kreis bekannt. Durch Zufall bin ich auf einen Sword Hero Faxtory Tuned gestoßen. Kostet derzeit im Angebot 10 EUR. Bester Belag bezogen auf das Preis-Leistungsverhältnis den ich je gespielt habe. Ich habe früher auch den Omega Pro gespielt der Sword ist von der Härte vergleichbar produziert aber mehr Spin Katapult ist natürlich nicht so hoch wie der Omega, aber durchaus vorhanden. Vorteil: Der Hero wird nicht so weich wie Vega Pro und Omega Pro nach ein paar wochen. Testbericht hier im Forum zu finden Stichwort Sword Hero. Derzeit noch ein absoluter Geheimtipp!