Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 12:44
MartinB MartinB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MartinB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12

Hallo, genau richtig gesagt! Motivation ist alles!
Ich denke das wir bestenfalls ein 8:8gegen euch holen könnten, da Jürgen verletzt ist und ihr unten doch besser besetzt seit als unsere Erstatzspieler.
Aber hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und somit werden wir am 23.03 alles geben und versuchen Platz 2 zu egattern. Auch bei uns wird es dann Veränderungen geben. Freue mich auf einen heißen Fight!

Eure Truppe hat mit 2 Zählern Minus schon bewiesen das diese Staffel deutlich zu schwach ist und Ihr mit euren Jungen Talenten in die BZL gehört.

Sportliche Grüße
Martin (Noppe des Verderbens)

Zitat:
Zitat von GeeBee Beitrag anzeigen
@ Fabian: Geh ganz locker an die Sache ran. Sieh den Besuch aus Ahlem mit "Klatschunterstützung" als Einladung. Schnapp dir ein paar Fans und besuche unser Punktspiel am kommenden Freitag und unterstütze uns im "Hexenkessel" von Ahlem. Wir haben uns vorgenommen unser Bestes zu geben und hoffen das wir das Spiel für uns entscheiden können.
Macht euch einfach einen netten Abend mit ein paar Kaltgetränken in einer "netten" Atmosphäre

Ob wir die Staffel zurecht gewinnen werden bzw. haben lasse ich mal dahingestellt aber eins steht fest. In dieser Saison haben der Kampfeswille, die Trainingsbeteiligung und die Einheit der Manschaft als Ganzes uns das eine oder andere Mal vor "Ausrutschern" bewahrt. Auch haben wir gesundheitliche Ausfälle durch starken Ersatz kompensieren können. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt.

@Arne: Ich teile deine Einschätzung für die kommende Saison. Unverändert wird es für alle schwer. Vermutlich wird es bei uns auch einige Veränderungen geben. Wenn ich noch 5 Kilo abnehme und 2x die Woche trainiere kann ich bestimmt noch an die Form von 10 Jahren anknüpfen und gelassen in die neue Saison blicken

Ich habe bei unserem lokalen Buchmacher auf Euch als Geheimfavorit für die kommende Saison gesetzt. Die Quote war verlockend und da habe ich mal zugeschlagen. Ewig will ich ja auch nicht mehr arbeiten...

In diesem Sinne
Sportliche Grüße
GeeBee