Zitat:
Zitat von Mark_S
Hi,
nachdem ich dazu keinen Thread gefunden habe, mache ich einfach diesen hier auf.
Ich wollte euch mal fragen,wie ihr den Sachverhalt beurteilt.
Wie ja bereits feststeht spielen die beiden Zweiten der unterklassigeren Liga zunächst den Sieger aus, der dann gegen das höherplazierte Team antritt.
Dass das höherplazierte Team immer Heimrecht genießt finde ich durchaus in Ordnung, was ich persönlich aber als klare Benachtteiligung einschätze ist, dass das unterklassigere Team mitunter vor dem eigentlichen Finale bereits einen 4 Stunden Kmapf hinter sich hat ( das Physisch wie psychisch sicher eine Belastung darstellt) während das höherklassige Team ausgeruht ins Endspiel gehen kann, da beide Spiele direkt aufeinanderfolgen ( soweit ich das richtig mitbekommen habe)
Geht es nur mir so, dass ich hier ein deutlicher Vorteil für das höher plazierte Team sehe?
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören
|
Mark, sei doch einfach froh das R überhaupt die Chance bekommt an diesem Event teilnehmen zu dürfen. Und für Dich ist es doch ein toller Trainingstag sofern du nomminiert wirst. Wenn ja, vergiss nicht ausreichend Getränke mitzunehmen. Das Wasser könnte entscheident sein