1) Volkmar hat es im Prinzip auf den Punkt gebracht...
2) Das Trainingspensum zu erhöhen, halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Dadurch wirst Du zwar sicherer, aber nicht wirklich viel stärker. Ich nehme mal an, daß Du noch einiges an Nachholbedarf in puncto Technik hast. Hier kann ich Dir nur dringendst anraten, einen ERFAHRENEN Trainer aufzusuchen, um Fehler zu korrigieren (Schlägerhaltung, Schlagbewegung, Körperhaltung, Beinarbeit, usw). Empfehlenswert ist auch der (mehrfache oder längere) Besuch eines Trainingscamps. Wenn Du die Technik dann einigermaßen im Kopf hast, lohnt sich das darauffolgende Training um so mehr und Du wirst bemerken, wie Du langsam Schritt für Schritt besser bzw. stärker wirst, weil Deine technischen Fähigkeiten (sozusagen Dein Horizont an Möglichkeiten) ständig wachsen und logischerweise die Motivation auch noch steigt...
Viel Glück!
Achja, mit 21 bist Du nocht recht jung, mach Dir da keine Sorgen. Ich habe mit über 25 noch einen Sprung von Kreisliga Mitte ausgeglichen in die 2. Verbandsliga geschafft, wo ich jetzt zur Rückrunde von Pos. 7 auf 3 oder 4 raufrutschen werde. Und das alles nur, weil mir jemand zeigte, wie ich den Schläger korrekt halten soll, wie ein RH Spinkonter funktioniert und wie ich meine Füße beim- und nach dem Umlaufen der RH zu bewegen habe.
Hoffe Dir ein wenig Mut gemacht zu haben
cya
-Jo