Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 15:07
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12

Zitat:
Zitat von tim schrick Beitrag anzeigen
dann bleibt halt traditionell unbeliebt für euer Verhalten. So was festgefahrenes. Viel Spass euch.
Geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich finde das nicht fair. Jeder Verein hat seine Spieltage, so eben der Sonntag in Königstädten. Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden wann er spielt und eine unbeliebten Spieltag mit den Spielern zu verknüpfen ist nicht ok. Mir passt der Sonntag auch nicht und der Rest meiner Mannschaft hat bestimmt auch besseres vor, aber die Termine stehen ja nun nicht erst seit letzter Woche fest und meistens kann man sich darauf einstellen. Ich finde es auch nicht ok, dass Du unterstellst, dass Königstädten nur bedingt durch den Spieltag so weit oben steht. Die Mannschaft spielt einfach gut und die Auswärtsspiele finde ja meistens nicht Sonntags statt.

Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, warum Bornheim ohne Kim bei Königstädten angetreten ist? Es ging ja noch um was......

Gruss
HM