Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 16:44
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Zitat:
Zitat von Circioglu Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was du vor hast Kai! Aber denke mit solchen Aussagen machst du dir keine Freunde und meiner wirst du glaube ich schon garnicht mehr.....
Wer hat euch "Wettbewerbsverzerrung" vorgeworfen? Wir bestimmt nicht und wir sind die erste Mannschaft die davon betroffen ist...
Wir spielen doch auch mit Ersatz ist das auch schlimm! Versuch du mal gegen Gümmer voll aufzulaufen nicht das Ihr da auch mit 2 Mann ersatz spielt, aber nein dann würdet Ihr die JA "aufstellen" und die Punkte schenken damit keiner "Hochrutscht".

Also Ball flachhalten ist besser für dich!!!!
Hallo zusammen,

irgendwie ist hier in diesem Forum eine wirklich bedenkliche Diskussionskultur eingetreten, da war es ja fast angenehmer, als das Forum unserer Liga wochenlang beitragsmäßig brach lag.
Ich bin der Meinung, dass es ansich kaum Grund zur Aufregung gibt; ich kann in diesem Zusammenhang versichern, dass niemand willentlich irgendwelche Entscheidungen durch Auftstellen oder eben Nicht-Aufstellen einzelner Spieler meiner Mannschaft versucht hat zu beeinflussen. Man kann zudem nur aufgestellt werden, wenn man denn stehen kann, soviel sei dazu gesagt.

Auch diese Noppen- und Klebe-, Tuningdiskussion finde ich total überflüssig, kann das allerdings auch nicht wirklich beurteilen. Wenn ich bspw. gegen Marvin spiele, empfinde ich das nicht als unfair, da ich sehen kann was passiert. Leider kann ich dagegen nicht spielen und es macht mir keinen Spaß. Wenn ich aber anfange, mich darüber aufzuregen, dann finde ich kein Ende mehr, denn es stellen sowieso 70 % der Spieler in unserer Liga irgendwelche Sachen mit ihrem Material an, ich tue es nicht, aber es ist mir auch gleich, da, wenn man mich fragt, der Fehler in den Regularien zu finden ist, da es einfach niemand kontrolliert oder kontrollieren kann.

Für mich zählt in diesem Zusammenhang, dass ich einfach im Rahmen meiner Möglichkeiten versuche, mich an die Regeln zu halten und darüber hinaus keinen gesteigerten Antrieb habe, soviel Zeit zu opfern, um an Gummilappen rumzudoktern, damit habe ich schon sehr viel Zeit in meinem Leben verbracht vor dem Klebeverbot, die Arbeitserleichterung hat doch auch was für sich.

insgesamt verstehe ich diese extreme Schärfe in den Äußerungen hier nicht, wir betreiben diesen Sport alle als Hobby, ärgern kann man sich doch im restlichen Leben genug, viel wichtiger ist doch, Spaß zu haben und Ausgleich zu finden, was beides manchen hier doch abhanden gekommen zu sein scheint. MMn selbiges Phänomen wie beim Fußball in der Kreisklasse, wo die Leute sich gegenseitig Sonntag nachmittags die Hoden raustrennen, sobald einer schief guckt.

In diesem Sinne wünsche ich eine entspannende Sommerpause, übernächstes Jahr auf ein neues vielleicht

LG Daniel

P.s.:Angenehm entpannter Beitrag hier von Eschershäuser Seite, da verliert mal erstmals seit einigen Diskussionsseiten einer nicht sinnlos die Nerven.