|
AW: 2. Kreisklasse 2011/2012
Jau, Rattinho, habs probiert. Und ich muss sagen, diese Maßnahme, den Gegner mit "Loher Wasser" annähernd kampfunfähig zu machen, war wesentlich effektiver als der Trick meines Namensvetters, vor dem Spiel einen Liter Zaziki wegzuschlabbern.
Falls du meine Spiele gesehen hast, weißt du, was ich meine...
Habt ihr übrigens gesehen, dass in Click-tt die Auf- und Absteiger jetzt mit Dreiecken gekennzeichnet sind? Dabei geht der Kreis tatsächlich von vermehrtem Abstieg und Reduzierung auf wahrscheinlich 10er Staffeln aus. Darüber wird allerdings auf dem Kreistag noch abgestimmt.
Eine Reduzierung der Staffeln durch vermehrten Abstieg sollte man nach meiner Meinung erst ab der Saison 2012/2013 einführen (wenn überhaupt). Für die aktuelle Saison sollte man noch die derzeit gültige (alte) Regelung beibehalten, das heißt Abstieg ab Platz 11. Auf dem Kreistag nachträglich eine andere Abstiegsregelung zu beschließen, halte ich für falsch. Ich möchte deshalb auf diesem Wege alle Vereinsvertreter bitten, dem Antrag des Kreisvorstandes auf erhöhten Abstieg bereits in der Saison 2011/1012 nicht zuzustimmen.
Viele Grüße
KommBaby
|