Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 18:51
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga, 2011/12

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Na dann ist ja, vorhersehbar, alles klar.
Trotzdem bin ich froh, dass mir die Blutdruckwerte von Wilfried und co am gestrigen Tag erspart blieben......
Schon dieser harte Kampf zeigt mir, dass Ara das mit der "Augenhöhe" zum FC sehr "sauerländisch" einschätzt.
1. Wie schon geschrieben, stand die Aufstellung der Kölner nicht optimal. Das ist in der zweiten Halbserie besser (so gibt es im Hinspiel vorne kein 0:4!).
2. Wie auch geschrieben hat kein anderer einen Pade. Der läuft sich schon warm und wenn er dabei ist, wird der FC in Altena keine vier Stunden brauchen.
Selbst wenn seine Ergebnisse jetzt nicht so blenden, ich erinnere mich noch an die Rückserie in BL II. Da hat er gut trainiert und die Mitte abgeräumt.

Die FC-Verstärkungen sind erfreulich. Dabei denke ich auch an die Doppel-Stärke von Lennart. Und - er ist wohl wieder mit Sascha zusammen.

Klar kann man sich über Aufstiege freuen. Es sollte aber möglichst sportlich, harmonisch und finanziell ausbalanciert sein.........

Der Frühling kommt,

cu

KC

...Howlaround...
Du hattest schon einmal das mit der Augenhöhe angemerkt, wobei ich Dir da auch schon etwas widersprochen habe. Natürlich kann man die Begegnungen Köln - Brackwede 9:4 und Altena - Brackwede 9:7 zum Maßstab nehmen, man kann aber auch die Spiele Köln - Uerdingen 9:6 und Altena - Uerdingen 9:1 zum Maßstab nehmen. Was sehen wir daraus? Nichts!
Dass die Altenaer am Wochenende nicht völlig befreit aufgespielt haben, weil sie nun die letzte Chance für einen evtl. Aufstieg auf jeden fall nutzen wollten, hat man in Xanten schon gemerkt. Die Anspannung war total groß.

Ich denke, im Spiel gegen Köln werden beide Teams sehr wahrscheinlich befreit aufspielen können. Da werden wir sehen, wie es mit der Augenhöhe sein wird. Klar, bei Köln ist Papadimitriou (?) jetzt am oberen Paarkreuz. Ein 4:0 oben zu wiederholen wird damit nicht unbedingt einfacher, das ist klar. Aber ob Altena unten noch einmal 0:4 spielt ist auch fraglich.

Das schöne ist ja, dass wir das noch sehen werden.

Vielleicht hat der ein oder andere am Sonntag auf der Facebook-Seite vom TTC vorbei geschaut. Da wurden die Zwischenstände immer wieder durchgegeben. Das wird es bestimmt auch beim Spiel gegen Köln geben. Danke für den Service!

Aber am besten ist es natürlich, sich das Spiel live anzusehen...