Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 19:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Zunächst einmal ein paar interessante Infos:

Ich habe mich vor dem Spiel mit Herrn Peter, dem Abteilungsleiter Tischtennis des FC Bayern, unterhalten. Seine wesentlichen Aussagen in Stichpunkten:
- Der FC Bayern, Abt. Tischtennis, hat die Meldefrist für die 2. Bundesliga Süd bewusst verstreichen lassen, weil der Hauptverein für einen Aufstieg in die 2. Bundesliga Süd sein okay nicht gegeben hat.
Dazu gibt es auch andere "Infos", diese hier ist wohl die offizielle Darstellung. Letztendlich geht es einmal mehr um´s Geld, da unterscheidet sich der FC Bayern von anderen Tischtennisvereinen,- abteilungen in keinster Weise.

Ich persönlich spreche FFB mehr Potenzial zu, in den nächsten Jahren was zu reißen. Die Möglichkeiten haben sie, nun gilt es, diese auch zu nutzen.