Moin Moin,
hätte man mir vorm Saisonbeginn gesagt, dass wir 16 Punkte holen, dann hätte ich sofort eingeschlagen. Allerdings nervt es wirklich, wie einige andere Mannschaften an Punkte gekommen sind. Klar hatten wir auch Glück in vielen Situationen, aber wir haben immer konstant gespielt. Abundzu ein bisschen besser, abundzu ein bisschen schlechter. Wenn man aber Ergebnisse von einigen Mannschaften begutachtet, dann fragt man sich doch, wie das kann.
Borssum hat durchaus einen Grund gegen Jever zu gewinnen! Ich denke nicht, dass sie sich freuen uns wieder in der selben Liga zu haben! Auch, wenn da dann noch die Relegation dazwischen steht.
Ein Punkt noch hinterher: Einige „Sportler “ (ich weiß nicht, ob man die so nennen kann!) sollten vielleicht nochmal schauen, ob sie nicht doch ein bisschen Anstand bewahren wollen!
Entschuldigung, aber das musste mal raus! Es soll auch nicht so klingen, als würden hier nur „Anti-Sportler “ und Unsympathen in der Liga spielen. Im Gegenteil! Die meisten in dieser Liga sind super feine Sportler und ich würde mich freuen, auch nächstes Jahr in dieser Liga spielen zu dürfen.
Mfg Giovanni