Zitat:
Zitat von Hanussen III
Was soll man dazu sagen? Da wird also für ein Bezirksligaspiel, das noch dazu für Stadtallendorf völlig bedeutungslos ist, extra ein Spieler aus Neuseeland(!) eingeflogen. Nicht zu fassen! Das dafür aufgewendete Geld könnte man doch bestimmt sinnvoller verwenden- z.B. als Spende an "Brot für die Welt".
Zudem könnte ich mir durchaus vorstellen,daß der betreffende Spieler für einen neuseeländischen Verein spielberechtigt ist und dann wäre das ganze Unternehmen sowieso nicht mit der WSO vereinbar. Vielleicht würde es sich für Wetterburg lohnen, diesbezüglich einmal nachzuforschen...
|
Du (wer auch immer du sein magst) solltest vielleicht nicht alles zu wörtlich nehmen. Stephen besucht uns wie so oft um die Ostertage herum ein paar Wochen in Deutschland, worüber wir uns alle im Verein sehr freuen. Das zahlt er übrigens aus eigener Tasche, also solltest du Dich wegen eventueller Spendenaktionen besser an ihn persönlich wenden.

Desweiteren bin ich mir recht sicher, dass er nicht für einen neuseeländischen Verein gemeldet ist. Aber es ist dir natürlich freigestellt darüber nachzuforschen...
Beste Grüße
Philipp